Kirchenstr. 35, 66849 Landstuhl
+49 173 5109786

Marc Armbrust – Tierfotografie

Marc Armbrust – Tierfotografie

Gestaltete Internetseite von Marc Armbrust durch M-Online-Solutions webdesign in Landstuhl

Seit einiger Zeit schon ist die Seite des Tierfotografen Marc Armbrust aus Hauptstuhl online. Die Seite zu gestalten hat sehr viel Spaß gemacht, da sie die Möglichkeit bot, mit professionellen Bildern zu arbeiten. 

Dies hatte von gestaltererischer Seite sehr viele Vorteile, da die Bilder schon einen Großteil zum Gesamtbild beitragen. Man sieht dort wie mit wenigen Mitteln ein tolles Ganzes erzeugt werden kann. 

Ich freue mich, dass die Seite Anklang findet. In Kürze werden wir noch einen Blog hinzufügen, damit sich die Homepagebesucher auch immer auf dem Laufenden halten und einen Eindruck seiner Arbeit machen können! 

Persönlich wünsche ich Herrn Armbrust viel Erfolg und noch mehr zufriedene Kunden!

Wer sich die Seite einmal anschauen möchte findet hier den Link:

www.marcarmbrust.de